Go to Top

Metabo Ultra-M Technologie

Ein Akku vollbringt Höchstleistungen.

Gleiche Akku-Größe und gleiches Gewicht, aber mit 33 Prozent mehr Akku-Kapazität: Die neue Ultra-M-Technologie mit 5.2 Amperestunden von Metabo setzt neue Maßstäbe am Markt. Ob bohren, schrauben, sägen oder schleifen: Dank der höheren Kapazität können Handwerker mit einer Akkuladung 33 Prozent länger arbeiten als bisher.

Wie das aber funktioniert, sieht man dem Akku von aussen nicht an. Deshalb vergab Metabo die Erstellung einer Animation der neuen Technologie, um Performance und Handling dem Endkunden verständlich zu vermitteln.

Dabei ist eine Animation eine langfristige Investition. Ursprünglich hatte der Akku eine Kapazität von 4.0 Amperestunden. Die vorhandene Animation konnte aber ohne großen Aufwand auf die aktualisierte Technologie mit 5.2 Amperestunden angepasst werden.

NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsEspañol