Go to Top

Augmented Reality – Werbung

Wie oft haben sie schon vor Messeexponaten gestanden, die aufwändig poliert und perfekt ausgeleuchtet ohne Funktion herum standen?

In der Vergangenheit haben Videos, Animationen und Präsentationen Funktionen und Verfahren erklärt, die eine stehende Maschine nicht zu vermitteln in der Lage ist.

Kurz einen QR-Code gescannt, eine App geladen und schon lebt die Anlage beim Blick durch das Smartphone!

Der positive Nebeneffekt?

Einmal installiert kann die App natürlich auch für die nachgelagerte Kundenkommunikation verwendet werden.

Aber natürlich eignen sich nicht nur Exponate für die AR-Darstellung. Auch Prospekte, Flyer und Fotos können für Augmented Reality verwendet werden.

Augmented Reality muss man live erleben. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsEspañol